martindrum
hänggi

"du hast unsere musik rhythmisch sensationell mit deinen drums unterstützt. es war eine freude, dass du bei uns eingesprungen bist."


-rinalda caduff, schauspielerin, tänzerin, sängerin, comedienne-


_________________________________________________________


"martin hänggi habe ich den jahren der zusammenarbeit bei nu company als höchst groove-orientierten und band-dienlichen mitmusiker geschätzt – nie auf irgendeinem egotripp, sondern immer um die qualität des gesamtsounds besorgt, sorgfältig, leidenschaftlich, aufmerksam, zuverlässig."

-andreas hausammann, pianist-


_________________________________________________________


"ich kenne keinen anderen schlagzeuger in unseren breitengraden, der die einzelnen instrumente seines schlagzeugs so gut aufeinander abgestimmt hat und der jederzeit in der lage ist, sämtliche dynamikstufen präzise wie auch groovig abzurufen. die zusammenarbeit ist sowohl in professioneller wie auch in menschlicher hinsicht immer höchst angenehm."

-alexander buchmann, tontechniker-